Link verschicken   Drucken
 

Halloween 2020

Kürbisse 2020
Geist im Park
aus Park

Die Kinder, die im Jugendprojekt Kürbisse schnitzten waren mit viel Interesse und Kreativität beim Schnitzen der Riesenkürbisse dabei. Zum Abschluss waren 35 Gruselkürbisse entstanden, die zum anstehenden Halloweenfest im Park zur Beleuchtung dienen sollten.

 

Unser Halloweenfest im Park fand in diesem Jahr unter hohen Coronaauflagen statt.

 

Großer Wert wurde von uns auf das Ambiente im Park mit dem Aufstellen der Kürbisse und Gespenster gelegt.

Die sehr schöne Ausleuchtung der Terrasse, die Gruselgeräusche, Feuerschalen und auch das passende Wetter sorgten für die perfekte Halloween-Atmosphäre.

 

Mit Pegauer Rostern vom Holzkohlegrill und Punsch begeisterte die Veranstaltung alle unsere großen und kleinen Gäste, die auch mit sehr schönen Verkleidungen für sehr schöne Stimmung sorgten. 

 

Zum Ende des Festes nahmen die Kinder ihre geschnitzten Kürbisse mit nach Hause. 

 

Wir werden das Halloween-Fest auch im kommenden Jahr wieder veranstalten.