Girls Day

23.06.2023 von - Uhr

Der Jugendclub Kitzen lädt ein...

 

Girls Day

 

Freu dich auf eine Zeit mal nur für dich als Mädchen. Verbringe einen coolen Wellness Nachmittag mit jeder Menge Möglichkeiten für dein Strahlen. 

 

Wir werden uns eigene Gesichtsmasken herstellen und diese ausprobieren, die Haare stylen und uns gegenseitig die Hände mit einer tollen Maniküre chick machen.

 

#selfcare #wellness

 

Zum Ausklang und wie es sich bei einem Mädelsnachmittag gehört, werden wir noch einen Film gemeinsam schauen und den Tag ausklingen lassen.

 

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Wann:

23.06.2023

ab 16.00 - ca. 18.30 Uhr

 

Melde dich einfach für deinen Girls Day bis spätestens 31.05.2023 an. Das hilft uns zu planen und für dich besser zu organisieren.

 

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Deine Jane und Silke

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Jugend-Freizeit-Treff Kitzen

Am Kulturhaus 4
04523 Pegau OT Kitzen

(0176) 45371929 Frau Müller

E-Mail:
www.freizeit-kitzen.de

 

Weiterführende Links

Zur Anmeldung Girls Day